Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interressante Krieger-Quests

Nach unten 
AutorNachricht
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Interressante Krieger-Quests Empty
BeitragThema: Interressante Krieger-Quests   Interressante Krieger-Quests Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 4:35 pm

Es gibt ja einiege Klassenbezogene Q's...
Mein Krieger ist momentan auf 61...und habe lang noch nicht alle Krieger Quests gemacht..

Es gibt aber einige interressante die erwähnenswert sind und wo man auch mal was nettes als Belohnung bekommt.

Mache grade Ein aufrichtiges Angebot ist nicht grad ne reine Kriegerquest..aber trotzdem interressant da es hier in einer Reihe Folgequests ein Rüstungsset als Belhnung gibt Twisted Evil
(auch für andere Klassen wie z.B. Jäger usw.)

Der anfang ist schon vergleichsweise aufwendig und nicht grade billig No

Es gilt auf Silithus 15x eine Giftprobe zu besorgen. Diese bringt man nach Orgrimmar zum Auftraggeber Mokvar. Dieser verlangt noch 20G und ein paar Armschienen der Ehre..die er Verzaubern will. Etwas verwirrend: Diese Armschienen der Ehre sind ja selbst schon aus dem Schlachtrüstung der Ehre Set...

Da ich die Armschienen im AH besorgt habe...macht es zusammen 26g Evil or Very Mad

Naja aber wer will schon in irgendwas herumlaufe Cool Laughing

Bin mal gespannt ob ich alles zusammenkriege
Nach oben Nach unten
 
Interressante Krieger-Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: Klassen :: Krieger-
Gehe zu: