Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WoW & die Sucht !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

WoW & die Sucht ! Empty
BeitragThema: WoW & die Sucht !   WoW & die Sucht ! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 6:23 pm

Die ganze Debatte, um Sucht im Zusammenhang mit Sucht, hat ja schon vor langer Zeit angefangen, doch es scheint kein Ende in Sicht Mad

Auch bei uns im Forum soll es zum Thema werden Twisted Evil doch geben wir dem ganzen eine Ironische Note Laughing

Und zwar wäre es interressant, zu erfahren, wann ihr euch schon mal selbst auf der Schwelle zwischen Spass und sucht, erwischt habt Laughing
Und ich würde bitten wirklich nur "selbsterfahrungen" hier zu schildern, weil dieses Klischee/Schubladen gelabber kennen wir ja zuhauf Evil or Very Mad

Mir ist z.B. schon mal passiert...wir kennen es alle...man steckt mitten in einer InI o.ä....und dann bietet sich die Gelegenheit...mal aufs WC zu rennen^^
Nur leider vergass ich des öfteren dass ich ja noch die Kopfhörer auf habe...und diese sind per Kabel an den Laptop gebunden...alles weitere kann sich jeder denken Rolling Eyes Twisted Evil

Setzt also folgenden Satz fort: "Du bist WoW süchtig wenn..."
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

WoW & die Sucht ! Empty
BeitragThema: Re: WoW & die Sucht !   WoW & die Sucht ! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 6:26 pm

"...du tiefnachts aufhörst zu spielen, und noch mals alle Twinks "durchloggst" um dich von jedem einzeln zu verabschieden" Laughing Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rhinotarr




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.09

WoW & die Sucht ! Empty
BeitragThema: Re: WoW & die Sucht !   WoW & die Sucht ! Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:59 pm

hihihi das kann ich mir vorstellen. Mit den Gedanken noch ganz woanders, aufgesprungen, dann kurz nen Wiederstand am Kopf gespürt und danach nen dumpfen Knall

Meine Ergänzung zum Satz:
... wenn du samstag abend 23 Uhr merkst das nix mehr zu futtern im Kühlschrank hast und das mit dem einkaufen verpeilt hast, weil du dir den ganzen Tag immer wieder gesagt hast:"...ok, nur noch die eine Q..."

Zum Glück gibs noch den Pizzabringedienst Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoW & die Sucht ! Empty
BeitragThema: Re: WoW & die Sucht !   WoW & die Sucht ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoW & die Sucht !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: World Of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: