Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thema: Cataclysm WoW

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Thema: Cataclysm WoW Empty
BeitragThema: Thema: Cataclysm WoW   Thema: Cataclysm WoW Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 9:00 pm

Lange wurde spekuliert, was es wird...
Nun sollte es auch beim noch so uninterressierten angekommen sein, eine weitere Erweiterung wird uns bald beglücken Razz

Und das kann man ruhig so stehen lassen, denn meiner Meinung nach bringt Cataclysm *Zungebrech*. so einiges mit, was mich wahnsinnig neugierig macht.

Sollte es trotzdem an jemandem vorbeigegangen sein, dem kann ich dringend ans Herz legen sich mal unbedingt die Offizielle Seite an zu gucken.
Denn, Azeroth wird sich bald für immer verändern Twisted Evil

Eure Meinungen würden mich mal interressieren Laughing

1.Neue Heldenklassen?

Irgendwann noch bevor Blizzard sich äußerte, tauchten im Internet "Masken/Gesichter", einer Art WolfMensch Mischung die anderen deuteten unverkennbar auf goblins hin.
Es wurde viel Spekuliert und diskutiert.
Kürzlich ließ Blizzard die Bo*$%e platzen, und bestätigte Twisted Evil dass zwei neue Klassen in Spiel hinzukommen.
Einmal die Worgen und einmal die Goblins.

Jeder sieht's ja anders..dass die Goblins ein Durchgeknalltes und eigenartiges Völkchen sind...da sind wir uns wohl einig, mir sind sie immer auch einen Tick Hinterhältig vorgekommen Neutral ..Deswegen käme mir nicht in den Kopf dass diese Klasse mal was wäre, die Spielbar sein sollte.
Doch hey, auf Alliseite gibts die Kurzen Gnome und Zwerge...warum nicht auch auf Hordeseite Wink
Eine entsprechende Geschichte, zu den kurzen Grünlingen gibt es auch schon, und die ersten Level wurden als Demoversion zum Testen bereitgestellt.
Reviews dazu gibt es natürlich...doch um die Spannung nicht zu vermiesen...werde ich die Geschiechte weder lesen noch hier was dazu schreiben Wink
Wer dennoch hier etwas zur Geschichte schreiben möchte, bitte dies dringend mit "SPOILER AN" bzw. am Ende mit "SPOILER AUS" zu merkieren!


Soviel darf verraten werden: Nach "Einschneidenden"(Im Wahrstem Sinne des Wortes) Ereignissen, stranden die Goblins auf "Lost Isles" (z.dt. Verlorene Inseln), diese gleicht im Vergleich zu den Wrogen einem Paradies...

Ab hier muss ich die Neugierigen unter uns auf Google verweisen Wink)

2. Höchstlevel LvL 85?


3.Gildenfeatures ?

Auch sehr interressant was geplant ist. Wenn es richtig und(!) fair umgesetzt wird könnte es sehr nützlich sein. Z.b. soll es bald möglich sein mit der Gilde zu leveln^^. Da kann sich nicht jeder gleich was drunter vorstellen. Eigentlich ganz einfach, die Gilde bekommt einen Talentbaum (nein Der Tresor bekommt kein Schwert Wink) dort gibt es bis Lvl20 verschiedene Talente zu verteilen, die dann Gildenmitglieden zugut kommen. Z.b ermöglicht es ein "Talent" die Rep.Kosten für Gildenmitglieder zu senken, oder ein talent dass es erlaubt in Instanzen/Raids ganze Gewipte Gildengruppen wieder zu beleben.
Für Gilden ein absolut -fast schon notwendiges, wenn man sich bei manchen Spielern das Gildendesinterresse anschaut- Feature. Und das steht noch am Anfang, ich denke steckt noch einiges an "Potential" dahinter und Blizzard wird sich hier vor Ideen nicht retten können Wink
Denn warum sollte man die Gilde nicht bis Lvl85 leveln können?
Surprised Und nette 70Talentpunkte verteilen?^^ Das würde die vorhandenen Gilden absolut "Charakterisieren".

-Berufe der Gildenmitglieder auch hierfür ein "Daumenhoch", in Zukunft werden Berufe der Gildenmitglieder automatisch erkannt, somit entfällt das erfragen jedes einzelnen und Notieren. Twisted Evil

4. Fliegen in ganz Azeroth
affraid affraid affraid Wer Hat nicht darauf gewartet? Laughing

5. Azeroth wird sich ändern
Hier konnte ich meiner neugier nicht wiederstehen Rolling Eyes
"Evntl. SPOILER "
Das ist ein Punkt, den ich sehr zwiespältig entgegensehe. Einerseits...durch die Cataklystischen Ereignisse soll sich einiges (Landschaften usw.) ändern, hm ja änderungen sind natürlich immer interressant und machen neugierig...
Andererseits...das Brachland z.B. ist (auch wenn lowlvl) und bleibt auf meiner Beliebtheitsskala ganz oben...es ist einfach "Kult"..
Hier soll bald eine, vom heissen Feuer geprägte Schneise durch gehen? No
Der Trailer zu Cataclysm wird im Internet in Kleinteile zerlegt und wilde Spekulationen werden angefangen...Donnerfels liegt in Schutt und Asche??
Na ich weiss nicht No
Bin mal gespannt
Nach oben Nach unten
Ayakina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.09

Thema: Cataclysm WoW Empty
BeitragThema: Re: Thema: Cataclysm WoW   Thema: Cataclysm WoW Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:32 am

Hi

hm, ich hab das alles auch schon durchgelesen, und freue mich sehr auf die erweiterung .
zuerst hatte ich ja bedenken wegen dem fliegen in den alten ländern, ob da die lowlvl chars net benachteiligt werden, wenn se auf einmal beim farmen der zutaten für ihre berufe von fliegenden 70gern, bis 85gern
überholt werden. Exclamation aber ich denke mal, dass sich das blizz ( hoffe es zumindest) gut überlegt hat, und es nicht dazu kommt.

Außerdem hoffe ich, dass neue instanzen dazu kommen, Onyxia wurde ja jetzt schon angeglichen auf raids der 80ger stufe, also schon mal ein anfang für die erweiterung :

Auf den pfad der titanen bin ich sehr gespannt, und natürlich auf die gebietsveränderungen, wenn man sich den trailer von blizz reinzieht, wird man Azeroth nicht wieder erkennen.

Ich bin nur gespannt, wie blizz das machen will, dass man von lvl 1 bis lvl 85 im brachland questen kann Question Exclamation ich meine, die können doch net mobs die lvl 85 sind zu mpbs bis lvl 22 an die selbe stelle setzten,
wie sollen da die lowies durchkommen Question Surprised

aber lassen wir uns mal überraschen wie die das bewerkstelligen werden^^

und die neue aufteilung der berufe, man kann ja dann, soweit ich das richtig verstanden haben 2 berufe mit einander verbinden, wie hieß das nochmal ? Archologie? muß ich dann mal nochmal nachschauen,
auf jedenfall wird das interresant Wink

zu den 2 neuen klassen^^

ich werde auf jedenfall mal die goblins ausprobieren.

ansonnsten sollen sich ja die spielbaren klassen auch noch verändern, von rasse zu rasse, bei einigen kommt noch ne klasse zum spielen dazu, bei anderen bleibt es so wie es war

aber im großen und ganzen werden wir sehen, was wirklich alles verwirklicht wird study

so, das wars von mir^^
Nach oben Nach unten
Lavelle

Lavelle


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Darmstadt

Thema: Cataclysm WoW Empty
BeitragThema: Re: Thema: Cataclysm WoW   Thema: Cataclysm WoW Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:14 am

Nachdem ja nun der Patch da ist, geb ich meinen Senf mal dazu.

Zum Thema Spoiler: alles was ich schreibe ist inzwischen im Spiel ersichtlich, in sofern sollte es wohl kein Spoiler mehr sein. Wer jedoch die Änderungen selbst entdecken will, der sollte nach dem Gemecker aufhören zu lesen und stattdessen selbst mal auf Reisen gehn: Tipp: Dunkelküste, Tausend Nadeln, Azsahra, Eschental und natürlich das Brachland. Wagemutige können sich auch Sturmwind anschaun aber Vorsicht die Wachen sind bereits auf Lvl 85!

Erstmal mecker ich:

-Seit dem Patch laggt das Spiel bei mir sobald mehrere Spieler/ viele Mobs auf einem Haufen sind. Dh hauptsächlich bei PVP und in den Hauptstädten. Wie ich nun erfahren hab lässt sich das durch einfaches umbenennen einiger Ordner wieder beheben, trotzdem doof das man das erstmal rausfinden muss.

-Meine Karte ging nicht mehr auf. Alles war neu und ich vollkommen orientierungslos tolle Kombination-.- Wäre meine Carbonite Karte gegangen wärs ja halb so wild gewesen, aber die brauchen ja auch ne Weile um die Version zu aktualisieren.

Nun zum Lob:

Orientierungslos wie ich war, bin ich mal ein wenig herum gelaufen. Meine Füße trugen mich durch das stark veränderte Brachland hin zu tausend Nadeln, dem neuen Sommerausflugsziel in WOW. Ich finde die Ideen echt klasse, die Umgestaltung ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Auf dem Weg zum Pilgererfolg hatte ich noch eine Reise nach Exodar vor mir, die mich vor ein gewaltiges Problem stellte: Wie komm ich da hin, nachdem sich in Dunkelküste so viel geändert hat? Mir ist allerdings erst vor den Trümmern von Auberdine aufgefallen, dass es ja in dem Video zerstört wurde. Spannenderweise hab ich auf meinem Weg dorthin ein paar Stufe ?? Monster entdeckt die mich schon neugierig machen. Zum einen ein Feuerwesen im Eschental auf einem Berg,In Dunkelküste im Vortex (Großer Wirbelsturm) ein Magier oder sowas und eine merkwürdig schwebende Rüstung über den Trümmern von Auberdine. Des weiteren bin ich durch die schöne neue Nachtelfenstadt im nördlichen Dunkelküste gekommen grafisch einfach genial.
Demnächst steht eine Reise nach Azshara an das offenbar komplett umgestaltet wurde und nun als alternative zum Brachland für Spieler der Stufe 10-20 dienen soll. Ein Tor im nördlichen Ogrimmar führt übrigends direkt dorthin.

Etwas worauf ich ebenfalls sehr gespannt bin: Wo is der Drache hin? Smile
Und natürlich freu ich mich mit den neuen Rassen einen weiteren Teil der Geschichte Azeroths kennen zu lernen.

Alles in allem denke ich, ist die neue Erweiterung eine tolle Sache, allerdings wärs auch schön einen Server mit dem alten Azaroth zu haben, auf dem die Spieler, die neu dazu kommen die Möglichkeit haben auch diese Spielerfahrung zu machen und die Alteingesessenen ihrer Sehnsucht nach der guten alten Zeit nachgehen können.

So das wars erstmal von meiner Seite wenn mir neue Erkenntnisse kommen meld ich mich wieder.

LG Lavelle

Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Thema: Cataclysm WoW Empty
BeitragThema: Re: Thema: Cataclysm WoW   Thema: Cataclysm WoW Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:35 pm

Hey lave Danke erstmal für deine Schilderung echt interressant...

Um mal erstens drauf einzugehen...ich denke du bist nicht die einziege die sich einen Oldshoolserver wünscht...kann gut sein dass es auch kommt...denn wie man es von Blizz kennt gehen sie sehr auf die Spielerwünsche ein! Abwarten

Ähm ja..da ich es mir dann iwann auch angewöhnt habe eher durch inis zu leveln...bin ich sehr bemüht auch mal die eine oder andere Q zu machen^^
Muss man sich aber erst zu zwingen^^...habe mir einen char genommen mit dem ich Erfolge sammeln werde und wann dann Archeologie (sry falls falsch geschrieben) kommt ich auch alle fragmente/buchfetzen/seiten lesen werde lol^^

Und ja es fällt auf...sie haben vieles umgekrempelt...die Q's sind viel mehr lvl orientiert...und siehe da...der Questlog wird überhaubt nicht überfüllt^^

Und die neuen Q's sind geil und interressant bisher zu lesen^^

Was ich noch gut finde...kommt mir so zumindest vor...wenn man mal inner ini abkrazt sind die wege verkürzt worden??^^ kk...kann man wiederrum meckern "blizz macht alles einfacher/leichter blablubb" aber...ab Kata muss man den Instanzeingang erst selber finden um überhaubt bei der ini mit machen zu dürfen.
Sehr gut gelöst Blizz.


Als leztes noch etwas was mich iwie "stolz" macht^^ *frechgrins*...ist das gildenrufsystem was blizzard dann noch kurz vorm erscheinen des patches umgäendert hat^^
Es waren ja vorher Gildentalentpunkte eingeplant...was ja jezt alles zum Rufsystem wurde Gildenintern.

Gildenstammmember wissen dass ich genau das iwo hier im Forum mal erwähnt hatte...zwischenzeitlich hatte ich auch Kontakt zu Blizzentwicklern und siehe da auf einmal gibt es genau diese kleine Idee mit grosser Wirkung die ich erwähnt hatte^^ *stolzbin^*

So das war es fürs erste...würde mich über weitere erfahrungsberichte sehr freuen

GZ
StyLe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema: Cataclysm WoW Empty
BeitragThema: Re: Thema: Cataclysm WoW   Thema: Cataclysm WoW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thema: Cataclysm WoW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: World Of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: