Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Echtsilberrute

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Echtsilberrute Empty
BeitragThema: Echtsilberrute   Echtsilberrute Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:16 am

Hallo, ich benötige zum weiterskillen eine Echtsilberrute. Wer kann mir eine kostengünstig herstellen?
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Echtsilberrute Empty
BeitragThema: Re: Echtsilberrute   Echtsilberrute Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 7:28 pm

Wenn ich nahher mit Lvl'n fertig bin, bin ich in OG, dann gucken wir mal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Echtsilberrute Empty
BeitragThema: Re: Echtsilberrute   Echtsilberrute Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 7:58 am

Könnte man mal schauen, ob es in der Gilde einen Schmid gibt, der die Rute kann? Hab bisher noch keinen bei uns geesehen, der Schmidekunst skillt.
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Echtsilberrute Empty
BeitragThema: Re: Echtsilberrute   Echtsilberrute Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 5:33 pm

Hm wie gesagt, Schmiedekunst scheint nicht all zu begeehrt zu sein, da die meisten auf die Berufe "anspringen" mit denen sich schneller was verdienen lässt, und Schmied scheint da nicht zu zu gehören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Echtsilberrute Empty
BeitragThema: Re: Echtsilberrute   Echtsilberrute Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:15 pm

Hab nun eine Echtsilberrute. Es kann weiter gehen Smile
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Echtsilberrute Empty
BeitragThema: Re: Echtsilberrute   Echtsilberrute Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:31 pm

Oh okok, thx fürs bescheid geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Echtsilberrute Empty
BeitragThema: Re: Echtsilberrute   Echtsilberrute Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Echtsilberrute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: Berufe :: Verzauberkunst-
Gehe zu: