Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unbeabsichtigte Pause

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ayakina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.09

Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 8:05 am

Hallo Gilde

ich habe mich heute mal aus der gilde rausgenommen, da ich eine pause machen muß Crying or Very sad

wie ihr bemerkt haben werdet, war ich die letzte zeit net viel on, was mit meiner arbeit zu tun hat

wir müssen überstunden machen, am samstag reingehen, und bis jahresende sollen 2/3 tel der belegschaft gekündigt werden Evil or Very Mad

ich bin im mom so kaputt von all dem, dass ich einfach, gerade in der vorweihnachtszeit keine zeit mehr habe auch noch zu spielen

wenn das mit der arbeit alles vorbei ist, was wir ja immer noch net wissen, wieviel jetzt wirklich gehen müssen, wie lange überhaupt die firma noch bestehen bleibt, werde ich mich wieder melden

ich bedaure das sehr, aber ich hoffe, dass wieder ne zeit kommt, wo ich regelmäßig on sein kann

mfg

ayakina

so, muß mich für die arbeit fertig machen, bin heute eh spät dran
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Re: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 10:32 pm

Hey Ayakina!

Als erstes mal, danke für die Meldung hier, hatte mich schon sehr gewundert dass du auf einmal weg warst, ohne das ich mir einen Reim machen konnte warum,
jetzt kann ich ja aufatmen^^ Nicht dass du weg bist sondern dass du nur ne pause einlegst^^

Klingt alles vernünftig...und ich kann es sehr gut nachvollziehen, manchmal wird es eben zu viel...hättest aber ruhig bleiben können Wink bescheidsagen hätte schon gereicht Wink)

Solange du dir ne auszeit nimmst, melde dich doch mal hier im Forum.

Ansonsten auf baldiege gemütliche Spielabende Wink)
Wir werden dich herzlich aufnehmen.

Und viel glück mit deiner Arbeitsstelle!

Gz
Stylefux
Nach oben Nach unten
Klash




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 36
Ort : Röbel / Müritz

Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Re: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:35 pm

Hey Aya.

Das hört sich mieß an....
Vielleicht bewerbst du dich woanders nebenbei....
Weil wenn man nur noch arbeiten muss ist das kompletter mist.

Man Lebt schließlich nicht um zu arbeiten,
sondern arbeitet um zu leben.^^

Naja viel glück wünsch ich dir dann mal.


Bis dann "Der Klash"
Nach oben Nach unten
Ayakina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.09

Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Re: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:38 pm

Danke, für euer verständnis Smile

gestern sind bei uns die ersten 50 entlassungen rausgegangen, oder vielmehr, die leute wurden ins personalbüro gerufen, Sad

das ist sooo schlimm, wenn leute gehen müssen, mit denen man etliche jahre zusammen gearbeitet hat.

ich hab noch keine kündigung bekommen, außer, .........sie ist heute im briefkasten

naja, ich werde mich regelmäßig im forum umschauen, und ab und an mal meinen senf zu etwas geben Smile

sobald ich mehr weiß.......also bei uns in der arbeit (kann ja sein, dass im märz komplett schluß ist), werde ich auch entscheiden, ob ich wieder wow spiele

aber im mom hab ich ehrlich nicht mal ein bisschen lust zu spielen Sad

ich hoffe aber, dass die sucht wieder durchkommt, irgendwann, dann sehen wir uns wieder Smile

also, ich wünsche allen ein frohes weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr santa rendeer

wenn es geht, richtet es an die gildenmembers aus.

also bis bald, hoffe ich

mfg

ayakina
Nach oben Nach unten
velnea

velnea


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.09.09

Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Re: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:50 pm

Hey Ayakina...

es ist echt schade, dass Du weg bist (hoffentlich nur vorübergehend)!
Hab erst vorhin gesehen, dass da wer fehlt in der Gilde und hab gleich
den armen Style gelöchert, was denn passiert sei affraid affraid

Es wäre wirklich schön, wenn bei Dir bald alles wieder seinen geregelten Gang geht und der ganze
Stress für Dich vorbei ist!
Und ich hoffe, dass Du dann auch wieder in der Gilde anzutreffen sein wirst Wink

Aber erst mal alles Gute für Dich und trotz Allem schöne Festtage santa

Liebe Grüsse

Velnea
Nach oben Nach unten
Ayakina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.09

Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Re: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:00 pm

Jo, hoffe ich auch Smile

und ich wünsche allen nachträglich noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr santa rendeer

richtet das doch bitte auch an die aus, die hier nicht ins forum schauen Smile


mfg

aya
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Re: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:13 pm

Danke Ayakina und ebenfalls Wink

So und jetzt weiterfeiern^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unbeabsichtigte Pause Empty
BeitragThema: Re: Unbeabsichtigte Pause   Unbeabsichtigte Pause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unbeabsichtigte Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: World Of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: