Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So...mal paar Vorschläge^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Todamon

Todamon


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.04.10

So...mal paar Vorschläge^^ Empty
BeitragThema: So...mal paar Vorschläge^^   So...mal paar Vorschläge^^ Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 1:01 pm

...Also hallo erstmal,

ich bin einfach mal so frei und sprech mal paar Kleinigkeiten hier an.
Als ersten Punkt, was aber eigentlich klar ist, brauchen wir einen Raidleiter. Ich denke,
darüber muss man nicht diskutieren, das ist einfach so. Gerne biete ich mich an, allerdings
leider nur als "second-Raidler", da wir in den nächsten 2-3 Wochen unser Baby erwarten
und ich daher evtl. nicht so viel zeit dafür haben werde. Kommt natürlich drauf an wie alles läuft.
Aber egal, fakt ist, wir brauchen definitiv einen Raidleiter. Hier werden Raids geplant, und ganz
selten wirklich eingehalten. MEINE Meinung, versteht sich^^
Dann denke ich, das in jeder Gilde in der Gildeninfo die wichtigsten Daten stehen sollten. Das meine ich
auch dem Grund, weil ich ja beim letzten Raid die Daten für TS3 (Beispiel) gesucht habe und nicht gefunden habe,
bis Tali mit die Daten rübergegeben hat (thx!). So denke ich, das in der Gildeninfo stehen sollte: Gildenleite, Vertreter,
Raidleiter, TS-Daten, bestimmte kurze Regeln, ... und und und. Ist ja variabel.
Meiner Meinung nach sind Style und Tali etwas überfordert. Vor allem seid ihr nicht "ständig" on. Ich will darauf hinaus,
das es mehrere Rechte geben sollte, bzw fast jeder sollte das Recht haben Leute einzuladen. Wir brauchen definitiv mehr
80er, bzw. einfach höherstufige members, damit wir mal eine gute Raidtruppe aufstellen können.
Ich wäre bei allem was man hier vorhat zu bessern gerne dabei und würde helfen wo man nur kann. Ich bin mir aber
auch sicher das ich nicht der Einzige bin der hier gerne helfen würde.
Vielleicht wäre so Dinge wie "Gilden-Events" (Spiele in der Gilde be denen man bisschen was gewinnen kann, z.B. Rechte, Gold, ...)
sehr von Vorteil, mal mehrere zusammen zu bekommen und was zu unternehmen. Ich habe auch in diesem Forum noch nichts über
einen festen Termin für Besprechungen gelesen, was übrigens auch in die Gildeninfo gehört.
So, ich denke erstmal genug Tipps bzw. Vorschläge fürs Erste.
Gerne stehe ich zur Verfügung wenn es Fragen gibt oder ich irgendwie heöfen kann.^^

Vielen Dank,

Grüssle,

Amon^^
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

So...mal paar Vorschläge^^ Empty
BeitragThema: Re: So...mal paar Vorschläge^^   So...mal paar Vorschläge^^ Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 4:57 pm

Joah Amon...

danke erstmal für die kritik.

Alles was du angesprochen hast...ist bekannt...und ALLES schon vorgeschlagen worden usw. und ja die Gilde gibt es ja nicht seid gestern deswegen wenn ich was beantworte spreche ich eher aus Erfahrung als dass ich gegen Ideen/Vorschläge bin.

Erstens ja...Spielchen...Gildentreffen...Events...joah gut und gerne...NUR wenn die leute sagen "und was soll ich da" bzw. auch verständlicherweise lieber ihre Zeit fürs Leveln opfern...hat sich auch dieses Thema iwan erledigt. Klar ne gute Idee...aber eben aus Erfahrung gaaanz nach hinten gerückt in der ToDo liste...sicha können wir uns mal ab und an in OG treffen...nur wie gesagt,
auch ich persönlich setze nicht mehr viel drauf auf diese Events...dazu müssten mal die anderen was sagen...ich wäre der lezte an dem es scheitert.
Ganz abgesehen davon...Cata rückt immer näher...und dann wirds ja auch was für Gilden geben, wie z.B. die Gildeninternen erfolge usw. dann wird eh alles wieder anders aussehen...bin schon mal gespannt. Also an dieser stelle einfach mal abwarten und Tee Trinken.

Zu den TS-Daten..TS ist ja eben hauptsächlich dafür um bi Raids besser zusammen arbeiten zu können, jeder der joint bekommt ja die daten dann..verstehe jezt nicht das problem.
Viel wichtiger wäre es durch zu setzen (was ja auch aktuell ist) dass sich ALLE die beim raid dabei sind ins TS einloggen um wenigstens mit zu hören.

RAIDLEITER. Joah jeder der es werden möchte kann sich ja melden??? alles andere kann man dann zusammen absprechen. Wie es nicht geht hat ja unser lezter Dudu gezeigt!
Ansonsten...wenn du es werden willst dann meld dich doch einfach bei mir..weil das hast du bisher ja nicht gemacht?^^

UND last but not least....um auf die Rechte zurück zu kommen...es wurd ja nichts unversucht gelassen...so war auch mal JEDEM erlaubt ein zu laden...und da will ich mich ungern dran erinnern...kann dazu sagen "chaos nein danke". Wir haben überwiegend eine gute Atmosphäre in der Gilde...und ich denke das liegt nicht zulezt daran dass eben drauf geachtet wird wer aufgenommen wird. Was man natürlich machen kann...eben vertrauten personen diese rechte zu geben...hätt ich auch nichts gegen.

Und wenns nur dadrum geht mehr 80er zu bekommen...das ist ja eigentlich kein Problem...ich persönlich habe in lezter Zeit fast schon bewusst drauf geachtet KEINE fertigen 80er ein zu laden...sondern wenigstens ein Paar lvl drunter...so..kann sich ja ein 80er auch noch nach kurzer Zeit entwickeln?

Hm das alles nur meine Meinung..

Aber um das nochmals zu resumieren..das mit dem Raiden ist ja komplett "frisch" dass wir damit überhaubt angefangen haben...das dauert halt bis man gute leute findet...denke bevor eine einigermaßen gute Raidgruppe steht, werden noch einige gehen müssen...so schwer auch manche Entscheidungen fallen. Und daran sollte man, denke ich am ehesten arbeiten, klip und klare Regeln und nicht dieses "oooh der war ja so nett" o.ä, weil von NETT hat keiner was wen derjenige unzuverlässig ist!....nur diese sachen gehören nicht hier ins Forum sondern in eine Gruppe aus 3-4 zuverlässigen leuten die sowas absprechen und eben diese entscheidungen durchsetzen, punkt!
Denn bevor ich mich hier von einen Rotzigen rumhüpfenden Pala, als (Zitat) Wixxa der eh nichts für die Gilde macht, bezeichnen lasse bleibe ich hier lieber alleine, und eben dann sieht man erst was so jemand wert war, dem man eigentlich genug chancen gegeben hat.


Übrigens..kann nur für mich antworten...ich fühle mich überhaubt nicht überfordert lol^^ wovon denn???
Eher von manchen enttäuscht...aber man lernt ja jedes mal was dazu und wird iwan auch ein stück "imumm" Wink)



So hab evntl. nicht alles beantwortet..das was mir grad so dazu einfällt

Und Thx noch Wink
Nach oben Nach unten
 
So...mal paar Vorschläge^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: Forum Intern :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: