Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kicks aus der Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Kicks aus der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kicks aus der Gilde   Kicks aus der Gilde Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 8:06 am

Todamon schrieb:
Hallo erstmal,

viel habe ich nicht zu sagen, ....
Das ist ja nichts neues...


"Mimimimiiimiiiiii" fertig?

Das lassen wir gleich mal als Beispiel stehen, wie sich schleimbeutel anpissen die sich hinterrucks eine Stelle erschleichen wollen, es nicht im geringsten einhalten können was sie versprechen. Ja und dann ist das geheule gross Twisted Evil ist bekannt trifft mich nicht merh.

War ich derjenige der geheult hat wie "weh es mir doch tut" mit dem Priest die Gilde verlassen zu müssen...also wenn du dich verabschiedest dann wenigstens würdevoll, und mach hier nicht die halbe Gilde nieder nur weil du jezt nicht mehr drinnen bist...wenns doch so scheisse war und du so ehrlich bist, wieso hast du es davor nicht gesagt??? ist einfach peinlich und durchschaubar, wie du hier versuchst deine Wut und enttäuschung so zu verpacken als würde es dir nichts ausmachen.

Todamon schrieb:

... sollte man mit Style und Tali als erstes
anfangen, die nur motzen können und über andere ablästern, wobei sie selbst eine der schlechtesten
Rüstungen haben und in Raids eher am kuscheln, knutschen und schmusen sind wie das sie spielen.
Nur weil ihr was voneinander wollt und nicht könnt, wegen Styles Feundin, lasst ihr alles in der gilde aus.

Und jezt mal ganz langsam HERR AMON! Mein Privatleben interressiert dich nen Dreck ok??? interressiert dich =NULL was ich mit Tali habe oder nicht, und ob ich ne freundin habe...steck deine nase in dein privatleben...grad frisches kind auf der welt und er zockt WoW...da würde ICH mir mal gedanken machen ob bei mir alles i.O ist.
Und immerhin darf ich ja noch TS nutzen...was dir deiner frau nicht erlaubt muuhaa^^
Aber mehr zeit verschwende ich nicht für leute wie dich...und deswegen ist es schade für deinen Nachfolger der es wieder schwieriger haben wird.

Gestern erst erfahren was überhaubt GS ist affraid und heute schon ganz grosse Fresse das sind die besten. GS ist genau das was dich in Zukunft aus anderen Gilden fliegen lässt...

Bb





Zuletzt von Stylefux am Fr Jul 09, 2010 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todamon

Todamon


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.04.10

Kicks aus der Gilde Empty
BeitragThema: lol   Kicks aus der Gilde Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 8:26 am

lol ?!? Und da behauptest ICH wäre erbärmlich. hehe
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Kicks aus der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kicks aus der Gilde   Kicks aus der Gilde Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:48 pm

loloollool ich? lol wie lustig? lol
heule ich ? lol

wer hier andere mit privaten sachen anprangert weil er spiel von RL nicht mehr unterscheiden kann ist erbärmlich japp
hehe Rolling Eyes Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bichêl




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 28

Kicks aus der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kicks aus der Gilde   Kicks aus der Gilde Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:08 am

xD mir hats nix ausgemacht war eh am überlegen zu leaven
naja magic freakz of style
sind meine neuen
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Kicks aus der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kicks aus der Gilde   Kicks aus der Gilde Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 3:58 pm

Joah dann sind wir uns ja einig.
Uns hats nichts ausgemacht weil wir eh am überlegen waren dich zu entfernen.

Ist nur immerwieder amüsant, wie das Muster ständig zu den selben Spielertypen passt, sie tun nichts ausser ner fetten schleimspur hinter sich zu ziehen so dass die halbe gilde drauf ausrutschen könnte. Und wenns drauf ankommt rennen sie heulend weg Laughing
Was dabei auffällt wie eine gewisse Gilde mit offenen Armen ständig eben diese aufnimmt...wenn ich mir vorstelle all diese schleimer auf einem Haufen?? Da kommt mir nur das Grauen...aber ich war ja selber ne Zeit drinn und kann sagen NEE DANKE

Das war auch der lezte Kommentar meinerseits was dises Thema betrifft, schliesslich hat man sehr wenig der so kostbaren Zeit Twisted Evil

Sollten weitere Kommentare die gute Atmosphäre stören werden sie kommentarlos gelöscht.

So far.

Style
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kicks aus der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Kicks aus der Gilde   Kicks aus der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kicks aus der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: World Of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: