Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ivina

ivina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 56
Ort : schweiz :))

:) Empty
BeitragThema: :)   :) Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:38 am

hallo zusammen Very Happy
hab mir eigentlich lang überlegt ob ich überhaupt schreiben soll !
aber versuch es trotzdem die hoffnung stirbt zuletzt Smile
wir gehen jetzt jeden dienstag und fr./sa. über das einladungsystem raiden
kann sich jeder anmelden der grad lust und zeit hat damit wir lernen zusammen zu spielen
wie ist das aber möglich, wenn immer andere dabei sind? Rolling Eyes

daher mein vorschlag
-wir bilden eine feste 10er raidgruppe
-ein fester termin (1 mal pro woche) der genaue tag sollte von der ganzen gruppe abgesprochen werden
-ts mit micro vorschrift
ich hoffe das sich hier ein paar melden die interessen haben,
dass wir nicht heute auf morgen eine gute gruppe zusammen haben wird wohl allen klar sein
das ist mein vorschlag an alle die interessen haben und an unser chef stylus
gruss ivina








Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

:) Empty
BeitragThema: Re: :)   :) Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:49 pm

Heyho Ivina^^

ähm ich weiss nicht welchen Teil du verpasst hast, bzw. hab ich was verpasst?^^

jedenfalls hatten wir ja gestern noch was gelabbert villeicht hat es sich ja erledigt, der Beitrag ist ja von vor ein Paar Tagen.

Gut,

Vorschläge sind gerngesehen und werden auf alle Fälle überdacht, aber dein Vorschlag "Wir Bilden eine 10er Raid Gruppe" war nicht schlecht, jezt weiss ich was du verpasst hast^^ Wink) Oder was versuchen wir schon seid Monaten??^^
..
...
Joah wir gehen über das einladungssystem Raiden wie denn sonst^^
Und die Loweren Raids werden seid jeher angeboten UM EBEN leute zusammen zu finden.

Soviel Geduld musste sein dass es immerwieder angeboten wurde. Problem ist dass sich manche erstens nicht vorstellen was hinter einer solchen Planung steckt,
und ich rede grad von BT zum beispiel, von höheren INIS mal zu schweigen. jedenfalls werden die Termine nach Lust und Laune ANGENOMMEN/VORRAUSSICHTLICH. Nur mit lezterem kann man herzlich wenig anfangen.

Und ist leztendlich auch blöd für leute die erscheinen und sich drauf gefreut hatten. Und damit wir nicht da stehen bleiben oder alle wieder weg müssen, hab ich gesagt "mir dann auch egal" nehmen wir halt randms mit um die Gruppe voll zu bekommen.

Es ging bisher eigentlich NUR dadrum sich ein Bild davon zu machen wer wie Spielt und wer vor allem zuverlessig ist bei den Terminen.

Ziel war immer niemanden zwingen zu wollen bzw. iwelche Pflichten. Aber ich denke es ist nicht viel verlangt wenn sich jemand kurz meldet und sagt dass er nicht kann...denn was soll man mit diesem "vorraussichtlich" anfangen??

Egal, ich denke bis hierhin hat sich eben ein Bild gebildet und damit wir vorwärts kommen, müssen wir BT usw. (hätts noch gerne fertig gemacht mit den anderen die immer da waren, naja aber kann man ja immer nachholen) überspringen und andere Termine setzen.

NOCHMAL: Der Plan war eigentlich unten an zu fangen und nicht unten bleiben. NUR meine Meinung, wenn wir nicht mal ne 70er ini durchrushen...ähm was bitte sehr sollen wir in NAXX zb. aber bin ja nicht sturr Wink
Nur ich sage jezt schon mal: die Leute die bisher unzuverlässig waren oder immer was besseres zu tun hatten, als sie uns hätten unterstützen können, diejenigen werden -so leid es mir tut- genauso in die Röhre gucken wie wir geguckt haben als wir zb. vor BT standen.

Jedenfalls werden wir ne kleine Planänderung machen...und z.B. dass jeder ins TS kommt usw. ansonsten pech gehabt usw usw. hatten wir alles schon, sogar ein RL mit Erfahrung hats schon versucht..nur wenn jemand nicht ins TS will willer eben nicht.


Auch hier im Forum sollte man sich beteiligen bzw. wenigstens gelegentlich auftauchen.


Naja das mal son paar Sachen auf die vermehrt geachtet wird.

So hoffe jezt bist do wieder etwas informierter.
Der nächste kanns auch hier schön nachlesen.

Ansonsten fragen gerne.

GZ
Style

Nach oben Nach unten
ivina

ivina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 56
Ort : schweiz :))

:) Empty
BeitragThema: Re: :)   :) Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 5:32 am

hallo
nein verpasst hab ich eigentlich nichts,
ich weis sehr wohl was du für arbeit leistest und was dazu gehört
da es zeit, nerven usw. kostet ist mir auch bewusst und immer wieder enttäuscht zu werden
von leuten die viel versprechen und nichts............................
aber ich hoffte, dass es wirklich noch leute gibt die wirklich was machen möchten
ich hatte die hoffnung das sich vielleicht der eine oder andere meldet
aber ich sehe das gar kein großes interesse da ist und somit schließe
ich dieses kapitel Sad

gruss ivina/pinä
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

:) Empty
BeitragThema: Re: :)   :) Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 5:55 pm

Das wird schon, ist ja halb so schlimm...wenn nicht gleich alle ne 5er machen, also ich muss zu geben einerseits verständlich...viele logen ein und gehen gleich ini ohne zu überlegen usw.

Und wenn etwas nicht klappt orientieren wir uns um und gucken dassw wir was anderes machen Laughing

GZ
Style
Nach oben Nach unten
ivina

ivina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 56
Ort : schweiz :))

:) Empty
BeitragThema: Re: :)   :) Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 8:11 pm

hmm hatte nichts mit 5er inis zu tun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





:) Empty
BeitragThema: Re: :)   :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: Forum Intern :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: