Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuen Char anfangen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lavelle

Lavelle


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Darmstadt

Neuen Char anfangen Empty
BeitragThema: Neuen Char anfangen   Neuen Char anfangen Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 12:10 am

Hey alle zusammen,

bin derzeit am überlegen ob ich nicht nen neuen Char anfange wenn Cataclysm draußen ist. Jetzt ist die Frage was mach ich mir denn? Würd dann gern en Goblin nehmen, damit ich die neuen Startquests kenne. Weiß zufällig schon jemand welche Klassen die haben können?

Bzw hat einer nen Klassenvorschlag Very Happy Todesritter hab ich auf dem Server schon und Mage hab ich nu ja auch auf 80. Ansonsten bin ich offen für alles.

Könnt auch gern gleich noch ne Rasse vorschlagen die gut zu passt.

Danke schon mal. :-)

LG
Lavelle
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Neuen Char anfangen Empty
BeitragThema: Re: Neuen Char anfangen   Neuen Char anfangen Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:43 am

Joah lave wie gehts^^

Nette Frage^^

Mal abwarten bin mal gespannt...aber welche Rasse das erübrigt sich jawohl^^
Natürlich wenn Cata kommt nen Goblin...hm nur welche Klasse? das sone frage wenn man eh fast alle Klassen kennt...hmhm...
Ich weiss auch noch nicht...aber warscheinlich nen Hexer...
Ka...
Es wird ja genügend Klassen zur Auswahl geben.




An dieser Stelle möchte ich nochmals drauf hinweisen mal im entsprechendem Thread mal so eure Erfahrungen zwischendurch mit zu teilen...was euch an CATA (ab patch) gefällt oder gaaaarnicht gefällt...denn da ist ja bisher recht wenig gekommen...
Nach oben Nach unten
Lavelle

Lavelle


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Darmstadt

Neuen Char anfangen Empty
BeitragThema: Re: Neuen Char anfangen   Neuen Char anfangen Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:45 am

Hexer reizt mich jetzt nicht so unbedingt.

Irgendwie hab ich auch keine große Lust noch nen DD hoch zu leveln. Derzeit tendiere ich zu einem Heal. An die Tanks trau ich mich nicht so recht ran. Bin schon ein miserabler DD aber das kann man noch verzeihen, ein mieser Tank wäre allerdings für alle beteiligten schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Neuen Char anfangen Empty
BeitragThema: Re: Neuen Char anfangen   Neuen Char anfangen Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:18 pm

Lavelle schrieb:
Hexer reizt mich jetzt nicht so unbedingt.
kk^^ mich auch nur weil es die einziege klasse ist die ich (selber) noch nicht gelevelt habe, deswegen^^

Lavelle schrieb:
An die Tanks trau ich mich nicht so recht ran. Bin schon ein miserabler DD aber das kann man noch verzeihen, ein mieser Tank wäre allerdings für alle beteiligten schlecht Very Happy
Ähm hm kk^^ dass sich Tank/Heal bei der wichtigen Aufgabe die Klinke in die Hand reichen ist aber klar oder??^^ Wink

Wobei stimmt schon mitm heal hast du (bis Wotlk lvl80) noch nicht soviel zu tun...als tank musst du halt einige Aufgaben mehr übernehmen...wie z.B. die Gruppe einschätzen...Tempo bestimmen...Ton angeben...naja die Wege auswendig kennen fällt weg da es ja mittlerweile Minimaps auch für die kleinen Inis gibt^^

Naja kannst ja mal berichten was du dir dann twinkst

GZ
Style
Nach oben Nach unten
Lavelle

Lavelle


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Darmstadt

Neuen Char anfangen Empty
BeitragThema: Re: Neuen Char anfangen   Neuen Char anfangen Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:25 am

Ich denk mal ich wart einfach noch die paar Tage bis zu meinem Geburtstag und schau dann einfach was die Goblins so für Klassen machen können. Dann kann ich mich immernoch entscheiden was es denn nun werden soll, ein Goblin wirds aber wohl auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

Neuen Char anfangen Empty
BeitragThema: Re: Neuen Char anfangen   Neuen Char anfangen Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 12:55 am

Hey Lave cool dass es schon mal ein Goblin wird Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuen Char anfangen Empty
BeitragThema: Re: Neuen Char anfangen   Neuen Char anfangen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuen Char anfangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: World Of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: