Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit...

Nach unten 
AutorNachricht
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Empty
BeitragThema: WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit...   WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:44 pm

Hallo WoW Zocker (mich inkludiert). Da ich kaum noch aktiv bin...werde ich hier dies' Eckchen nutzen um meine eindrücke fest zu halten, zu äussern oder wie auch immer...
Ich kann heute aus sicht eines Anfängers sprechen...der seinen Wow-Weg übers lernen zum aufsteiger und PRO als Gildenleiter gemacht hat...
Ich bin "ausgestiegen" und denke ich habe WoW von ALLEN!!!! Seiten kennen gelernt...
Bin mittlerweile sehr glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung....auch wenn es mich oft zurück zieht!
Die Zukunft wird es zeigen wie ich es schaffe...dass mir das "Gruppenspiel" usw. fehlt ist das kleinste Problem!

Mir hat es ständig Spass bereitet die WoW Welt zu erkunden...ich glaube zulezt meiner "WoW-Karierre" kannte ich sämtliche Ecken...sämtliche Inis in sämtlichen Variationen(!!)...und ich glaube ich habe jeden Stein umgedreht^^ Rolling Eyes
Und als wäre das nicht genug...ich habe das ganze dann auch noch als ALLI (wer hätte das gedacht?? ich NIEMALS!!) wiederholt...und ab da habe ich iwann begonnen zu überlegen ob ich noch ganz dabei bin Wink)
Das war ich wohl^^

Ich hatte mir ständig gedanken gemacht...das es so nicht weiter gehen kann...normal macht man sich ja Termine für den Zahnarzt...oder sonstwas^^
Bei mir mussten Termiene her für Kleinigkeiten wie Einkaufen, Autowaschen...Eltern besuchen...sackkratzen...es gab nichts was mal spontan gemacht werden konnte ohne dass WoW mir einen Strich durch den Plan machte!

Ich bin mittlerweile denke ich so halbwegs weg...wie gesagt es zieht mich oft noch hin...aber seit ich weg bin habe ich nicht mehr eingeloggt....vor allem wenn ich mir das Patch-Update ansehe...breche ich (ab)...

Ich mache wieder Sachen die unmöglich waren als ich noch "Hardcore" zockte! Und sei es eben nur eine Kleinigkeit wie "Sonntags Frühstück auf dem Balkon"!!!
Was ich nur am meisten vermisse ist...erstens...ich hatte mich wirklich mit der Geschichte befasst...hatte schon vor meiner WOW Zeit Bücher gelesen...habe hier noch einiege WoW Bücher...ka lesen oder nicht??
Zweitens...habe so in meiner WoW Laufbahn sowohl als WoW-Noob wie auch als Gilden (und Teilweise Raid) Leiter viele Nette Personen kennengelernt...

Naja mal abwarten...villeicht melde ich mich hier nochmal flower flower
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Empty
BeitragThema: Nein ich bin nicht süchtig   WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:31 pm

"Nein ich bin nicht süchtig!" ...

...entgleitet es wie ferngesteuert aus meinem Mund...während ich versuche ein möglichst gelassenes Gesicht zu machen...mein Puls steigt von einer Sekunde zur anderen auf mindestens das doppelte und ich merke wie mein linkes Augenlied anfängt zu zucken..mein gegenüber guckt mich verduzt an...ich sehe ein dickes fragezeichen über seinem Kopf schweben...immerhin kann ich noch unterscheiden dass es nicht mein Qestgeber ist...das Fragezeichen kommt daher dass er versucht mein Gesichtsausdruck ein zu ordnen...eine Überdosis an Drogencoctail?? oder eher eine einfache Magenvergiftung gefolgt von Brechreiz???

Brechreiz schon...bekomme ich jedes mal wenn ich mich mit diesen Außerirdischen versuche weiter zu unterhalten. Deswegen sehe ich noch wie sich sein mund bewegt...er scheint zu sprechen...ich bekomme davon aber nichts mehr mit...während ich mich kommentarlos umdrehe bin ich schon länngst in AZEROTH...
Das "?" über seinem Kopf hat sich an Grösse verdoppelt!

....to be continued...

Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Empty
BeitragThema: Mein erster Urlaub!!!   WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:59 pm

6.AUG.2011 Mein erster Urlaub...

...ist es natürlich nicht...es ist nur mein erster Urlaub den ich bewusst wahrgenommen habe! Kein WOW!! Keine Pläne, keine Notitzen, keine Gilde, keine Erwartungen an mich, keine Member die etwas von mir erwarten wenn ich zurück komme...keine Gedanken an die nächsten Taktiken und was man an der Gilde noch verbessern könnte bzw. Zettel und Notitzen die ich durchgehe...NICHTS...einfach nur irgendwas unternehmen...

Ein neues/altes Gefühl...das Gefühl das ich lange vermisst habe! Das Gefühl unabhängig zu sein...Freunde wollen weg gehen?? Klar mache ich mit...Saufen egal zu welcher Uhrzeit?? Klar NP!!!

Ich habe das Gefühl was ich lang gesucht hatte, wieder gefunden! Es war mein bester Auslandsaufenthalt seit dem ich mit dem verdammten Spiel aufgehört habe!!!
affraid affraid

Ich habe Sachen und Augenblicke wahrgenommen die ich nicht mehr kannte...

Nicht dass jemand glaubt ich tue jezt so als würde ich mich mit dem Spiel nicht mehr identifizieren, so ist es nicht...es ist immernoch präsent...mindestens einmal am Tag verschwende ich einen Gedanken an WoW...was es ist kann ich nicht beeinflussen...mal sind es situationen aus Raids....mal ist es das einfache angeln...all meine Chars sind immer noch präsent in meinem Kopf...ich kenne sie alle noch...
Ich hasse WoW nicht...ich liebe WoW es ist ein Teil meines Lebens geworden/gewesen!...
Ich respektiere wow Spieler...keine Casuals...aber diejeniegen die weiterhin sich ihren Weg durch das momentan etwas abgefuckte WoW bahnen!!
Und all die Oldshooler Wink)
Nicht dass das ganze hier falsch verstanden wird! WoW war/ist und bleibt das beste Spiel was ich jemals gespielt habe...
Aber nun gehe ich einen anderen Weg...es geht nicht anders...
...4Oldshoolers damals war mein name noch so kurz dass ich ihn hinter nem Pfeiler verstecken konnte Wink) aber das geht ja heute nicht mehr...bzw ist es auch garnicht mehr nötig Rolling Eyes Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Empty
BeitragThema: Re: WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit...   WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: Gästebereich :: Willkommen Gast-
Gehe zu: