Dorn In Deinem Auge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche

Nach unten 
5 verfasser

Wann in der Woche 1er Raidtag ?
Montag
UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Vote_lcap17%UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Dienstag
UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Vote_lcap83%UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:12 pm

Hey,

so langsam können wir damit beginnen evntl. feste Raidtage zu machen. Damit man nach und nach einen überblick bekommt hier schon mal eine erste umfrage.

Da wir in der Gilde immernoch überwiegend Berufstätig sind, bzw. alle noch nebenbei ein RL führen und es auch so bleiben soll, werden wir an drei Werkstagen Raiden gehen.
So bleibt für alle immer noch zwischendurch wichtige sachen zu erledigen wie z.B. in Dalaran den Brunnen leer zu Angeln oder in OG die Bankdachspitze zu becampen Wink)

Die Zeiten dürften auch klar sein, wie gehabt Start zwischen 19-20Uhr (Wird beim Termin angegeben).

Die erste Umfrage richtet sich gleich auch an den ersten Festen Raidtag in der Woche.

Ihr dürft natürlich auch Kommentare abgeben warum ihr nicht könnt bzw. warum euch ein bestimmter Tag besonders gut passt.

Also da ich den Montag generell verabscheue, WE vorbei, man kommt müde nach hause usw., deswegen stimme ich für Dienstag.

Gz
Style
Nach oben Nach unten
Bichêl




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 28

UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 7:35 pm

obwohl ich würds auch besser finden mindestens ein tag am WE zu machen nicht nur persönlicher meinung für leute die spätschicht bzw frühschicht haben und früh raus müssen
un am WE wär das denk ich mal auch entspannter und gechillter
Gez David alias Bichêl der Entdecker Wink
Nach oben Nach unten
Rábbít




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.10

UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 8:09 pm

Hi,
also ich wäre auch eher für einen Tag am Wochenende denn da hat man zeit da muss keiner abends ins bett und es ist dann viel ruhiger.

Also könntest du ja bei der umfrage vielleciht alle wochentage aufführen und dann gucken wir einfach mal .

Mfg Mats alias Rábbít
Nach oben Nach unten
Todamon

Todamon


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.04.10

UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: RAIDS   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 1:43 pm

Hi zusammen,

also mir persönlich würde WE auch eher zusagen, da ich morgend um 4.45 Uhr aufstehen muss,
aber auch ab und an mal Spätschicht habe. WE kommt halt dann drauf an, ob wir was vorhaben oder jemand zu uns kommt.
Aber WE würde mir im Grossen und Ganzen auch zusagen, auch wenn ich eigentlich jeden Abend on bin Very Happy

*laberlaberlaber*

rüssle, Amon^^
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:30 pm

Joah Leute,

danke schon mal für eure Stimmen. Aber bitte lest euch die Texte durch. Es steht ja da dass wir nicht nur an dem einem Tag Raiden gehen. Drei Tage in der Woche ist das minimum und wohl in vergleichbaren Gilden am gängigsten.

Und klar WE...hab ich eigentlich ausgelassen weil es sich von selbst versteht dass wir dann Raiden können...nur eher Spontan also ohne großartiges planen.

Darum geht es im Moment dadrum den ersten passenden Tag ab zu stimmen.

Gz
Style
Nach oben Nach unten
gesharo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.05.10

UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:40 pm

so ich schreibe jetzt auch mal was also für mich sind beide tage doof weil ich erst ab ca 8.30 - 9 uhr kommen würde
Nach oben Nach unten
Stylefux
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.05.09

UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:53 pm

Ähm ja...gesharo...da wir ja an drei Tagen Raids machen werden, würde es sehr knapp werden wenn wir den ersten Tag z.B. auf einen Mittwoch legen Wink

Da ich denke dass wir anfangs eh nicht immer volle werden...würdest du halt am ersten Tag den "Ersatzmann" machen Wink. Wenn du einloggst gucken wir mal Twisted Evil

GZ
Style
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche   UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UMFRAGE: Erster Raidtag in der Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage raidtag?
» WoW Bloq eines aussteigers: Es war eine schöne Zeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dorn In Deinem Auge  :: Gruppen für Instanzen & Raids :: RAID-
Gehe zu: